CO-WORKING THURSDAY for WOMAN in Cologne!

Du bist eine FRAU, UNTERNEHMERIN, SELBSTÄNDIGE, FREIBERUFLERIN und arbeitest oft allein?

Ab 6.9.2018 hast Du JEDEN Donnerstag die Möglichkeit, Dich im Atelier Freiraum (www.atelier-freiraum-koeln.de) mit uns an unseren CO-WORKING-TISCH zu setzen und in Gesellschaft anderer Frauen Deiner Berufung nachzugehen .... zwischendurch bei einer Tasse Tee / Kaffee in den Austausch gehen, gemeinsam Mittagspause machen oder bei einem Spaziergang am 2 Minuten entfernten Rhein reflektieren, ein paar kleine Mini-Achtsamkeitsübungen zwischendurch machen, gemeinsames Feierabend-Yoga, sich gegenseitig unterstützen, füreinander da sein..... worauf auch immer DU & WIR Lust haben!

Ohne MUSS, alles ist möglich, jede entscheidet für sich, wieviel Kontakt & Austausch sie grade möchte.

Wir öffnen diesen Platz für alle Unternehmerinnen, Selbständige, Freiberuflerinnen, Frauen, die Lust auf Gemeinschaft, Netzwerken, Austausch haben JEDEN DONNERSTAG von 11 bis 17 Uhr.

Du kannst einfach kommen und Dich an unseren donnerstags aufgestellten großen Tisch setzen, für Dich entscheiden, wann Du kommst, wie lange Du bleibst, was Du wie machen möchtest, ob Du spontan Lust auf Feierabend-Yoga hast usw.... Gib einen kleinen Beitrag in die Kaffeekasse für WLAN und Tee/Wasser und sei mit in unserem Netzwerk!

An manchen Donnerstagen wird es abends auch noch spezielle Veranstaltungen für Frauen geben und hin und wieder wird uns Maya von Maveda mit ihren wunderbaren ayurvedischen Kochkünsten verwöhnen!

Bilder vom Atelier Freiraum findest Du hier: www.atelier-freiraum-koeln.de

Weitere Details & Info unter:

Sabine Fries
mobil: +49 175 2950258
mail: gutentag@sabinefries-beratung.de

Dies ist ein ANGEBOT von KÖLNER INSTITUT FÜR ACHTSAMKEIT - www.koelner-institut-fuer-achtsamkeit.de in Kooperation mit BlossOM - www.bloss-om.de!

Wir freuen uns auf DICH!Philomena Boufis & Sabine Fries

zurück zur Übersicht zurück zu Termine